Umbau: USA Trains GP38-2


GP38-2 Canadian National
GP38-2 Canadian National

Meine CN GP38-2 wurde von mir vorbild nahe Umgebaut. Die Gelben Original Handläufe die schon sehr schlecht aussahen und mehrfach angeklebt wurden, sind durch Nagelneue Schwarze Handläufe ersetzt worden die dem Original eher entsprechen. Das Airhorn wurde wie beim Vorbild nach hinten gesetzt und mit einer Druckluftleitung versehen. Das Führerhausdach wurde weiter nach hinten gezogen wie es auch im Vorbild der Fall ist. Außerdem Wurde die Komplette Elektronik erneuert da der alte ESU 3.5 den geist aufgegeben hat  und ich mit der bisherigen Beleuchtung nicht zufrieden war.

Jetzt ist Neuste ESU 4.0 Technik mit neuem Sound und neuen Ditchlights vorn und hinten, Switch-Warninglights und Nachgebildete Markerlights (grün rot, weiß) verbaut. 

 



Besuchen Sie mich auch gerne auf meiner Webseite zum Thema:

"GM Classic Cars"

Oldtimer der Amerikanischen Automobilgeschichte.

Baltic Sea Coast Line RR

 

 

Besuchen Sie mich auch gerne auf meiner Webseite zum Thema:

"Baltic Sea Coast Line"

Amerikanischen  Gartenbahn